Über uns

Hallo liebe Sammler und Händlerkollegen.

Wir, also meine Frau und ich haben unser Hobby zum Geschäft gemacht, aus der Leidenschaft wurde ein Geschäft, was sich noch ganz am Anfang befindet.

Leider stirbt diese Leidenschaft aus, da die junge Generation, kaum noch die Schauspieler kennt.

Wir veranschlagen keine Höchstpreise, wir möchten die Sammelleidenschaft erschwinglich machen.

Wir beschäftigen uns mit, Aushangfotos Kino und Filmplakaten Pressefotos Werberatschlägen und Presseinformationen, so wie auch Postkarten und Autogrammkarten.

Den Preis halten wir nur durch Ankauf von Zeitschriften Archiven und Sammlerauflösungen, weil wir alles aufkaufen und uns nicht nur die Sahne herauspicken.

Deswegen sind wir auch auf einen gewissen Absatz angewiesen, denn nur durch die Masse können wir überleben und ständig und langfristig gute Preise garantieren.

Da wir momentan nur 1 % unserer Ware hier eingestellt haben, bitten wir Sie uns einfach an zu schreiben.

Wir haben in unserem Lager :

über 50.000 Pressefotos

über 4000 Plakate

über 1500 Aushangfotos

über 5000 Pressehefte

über 1000 Postkarten

Mit liebem Gruß

Susi und Ben